Schönheit kommt aus einem Blog.

Clarins Men Douche Exfoliante – Körperpeeling für echte Kerle

Es kann unter Umständen schwierig sein, die Herren der Schöpfung davon zu überzeugen, mal einen anderen Kosmetikartikel als Seife und Shampoo auszuprobieren. Trotzdem interessierte es mich, wie das neue Duschpeeling Clarins Men Douche Exfoliante bei meinem Mann ankommt. Denn dass ICH Körperpeelings toll finde, weiss ich schon lange. Mit etwas Überzeugungskraft brachte ich ihn dann dazu, die männlich blaue Tube mit dem Peeling in die Dusche mitzunehmen – und siehe da, mein Mann ist nun auch überzeugter Peeling Benutzer.

douche-exfoliante-shower-scrub-clarinsmen-product3

Allerdings muss es laut ihm das von Clarins sein, denn meine Peelings (oft auf Zucker- oder Salzbasis mit pflegenden Ölen) sind ihm zu kratzig und schmierig. Er schätzt die kleinen rubbeligen Kügelchen, welche zusammen mit dem wohlriechenden Duschgel eine extra reinigende Kombination ergeben. Die Mikrokügelchen sagen – zusammen mit Apfelsäure – alten Hautschüppchen den Kampf an und entfernen überschüssigen Talg. Gemeinsam mit dem herb-erfrischenden Duft bringt Clarins Men Douche Exfoliante alles mit für den blitzend sauberen und frischen Start in den Tag. Würde ich definitiv jedem Mann verschenken, der noch nicht in den Genuss von Peelings gekommen ist.

Leave a Reply