Schönheit kommt aus einem Blog.

MAC Huggable Lip Colour & Magnetic Nude

Neues Jahr, neues Make-Up – sehr aufregend! MAC legt los mit super angenehmen neuen Lippenstiften und einer tollen Nude-Kollektion.

MAC Huggable Lip Colour

Dieses Visual musste ich einfach benutzten. Sind diese vollen, saftigen Lippen nicht herrlich? Und das Bild fasst auch schön zusammen, um was es bei den neuen Huggable Lip Colour-Lippenstiften von MAC geht.

Mac huggable lip color 10220

Die MAC Huggable-Lippenstifte stehen für viel Farbe und intensiven Glanz. Das Finish dieser wunderschönen Stifte (die schlanke Verpackung aus glänzendem, dunkelgrauem Metall sieht extrem edel aus!). Das Geheimnis ist Kollagen, welches die Lippen mit Glanz überzieht und sie perfekt formt. Die Lippen sehen nach dem Auftragen super verführerisch aus. Was mir aber am allerbesten gefällt, ist, wie unglaublich wundervoll sich der Lippenstift anfühlt: leicht, crèmig und ausgesprochen pflegend. Keine Spur von austrocknen, fast wie bei einem Lippenpflegestift. Diese Kombination aus hohem Komfort, sehr intensiver Farbe und tollem Glanz machen Huggable Lip Colour zu einem echten Must-Have. Den Lippenstift gibt es in 12 schönen Farben für je 32 Franken.

Mac magnetic nude 102331

Machen wir weiter mit der neusten MAC-Kollektion des Jahres. Ich habe Magnetic Nude kommen sehen, denn Nude wird ein grosses Thema sein im 2014. Ich bin nicht der grösste Fan des „nackten“ Looks, da ich eine satte Lippenfarbe liebe und es schwierig ist, einen Lippenstift zu finden, der „neutral“ aussieht, ohne die Lippen zu bleich erscheinen zu lassen. Richtig eingesetzt kann der Nude Look aber wundervoll frisch und natĂĽrlich aussehen. Magnetic Nude hilft dabei, mit wunderschönen zart-neutralen Tönen mit viel Glanz und Schimmer. Das ist ganz nach meinem Geschmack.

So eine wunderschöne Kollektion oder? Schon nur die Prägungen auf Lidschatten, Rouges und Pudern sind herrlich. Die tollen, zarten Rouges ĂĽberzeugen sofort, sogar der dunkelste Ton (Pleasure Model) trägt ĂĽberhaupt nicht auf. Der Chilled Fluidline (oben ganz links) tönt himmlisch und frisch. Was gibt es besseres als einen schönen, leicht goldenen Lidstrich, der das Auge und den Blick öffnet? Der „Natural Flirt“ Lidschatten (oben 4. v.l.) ist ein kaum wahrnehmbarer Hauch von pinkem Schimmer fĂĽr ein schönes, superdezentes Augen-Make-Up. Mein klarer Favorit der Kollektion ist der „Morning Rose“ Lippenstift (unten 4. v.l.): ein weicher, kĂĽhl glänzender Rosenton, der so schön ist wie Morgentau auf einer zarten Rose. Das ist ein Nude-Ton nach meinem Geschmack. Wie ihr sehen könnt, scheut diese Nude-Kollektion nicht vor Farbe zurĂĽck und man läuft nicht Gefahr, damit wie ein Gespenst auszusehen. Alle Produkte sehen frisch und leicht aus. Der Nude-Ton kann vielleicht doch noch mein Herz gewinnen!

Alle Produkte sind seit Januar 2014 an Deinem MAC-Counter oder im neuen Schweizer MAC-Onlineshop erhältlich.

Leave a Reply