Schönheit kommt aus einem Blog.

Nivea Q10plus Anti-Falten Colour Correcting Cream – Versteckt kleine Makel und pflegt die Haut

Seufz. Willkommen zum Review der BB / CC Cream Nummer 2500. Oder so fühlt es sich auf jeden Fall an. Versteht mich nicht falsch, ich disse hier nicht Nivea. Aber können wir die Dinger nicht einfach wieder getönte Tagescrème nennen und uns einen anderen Trend suchen?

0eb43be93bdc5d0d5359e051b9340f10

Die Nivea Q10plus Anti-Falten Colour Correcting Cream (20.10 Franken) ist in dem Sinne aussergewöhnliche, dass sie die sehr beliebte Q10plus Anti-Falten-Crème (hilft der Haut mit Antioxidantien und unterstĂĽtzt den zellulären Metabolismus) mit einer leicht abdeckenden Pigmentierung kombiniert. Dazu kommt noch der Wirkstoff Creatin, welcher Energie spendet und speichert. Eine gute, solide Tagespflege also. Zusätzlich bietet sie einen Sonnenschutzfaktor 15, was fĂĽr das Vorbeugen der Hautalterung unglaublich wichtig ist. Aber zwei Probleme habe ich mit dem Produkt: Die Deckkraft ĂĽberzeugt nicht wirklich (meine Hautrötungen werden nicht gut ausgeglichen – etwas was ich von einer „Colour Correcting Cream“ erwarten wĂĽrde) und die Tatsache, dass es nur einen Farbton gibt. Ich kann die Nivea Q10plus Anti-Falten Colour Correcting Cream auf keinen Fall verwenden, um aus dem Haus zu gehen, weil sie ein gutes StĂĽck zu dunkel ist fĂĽr mich. Ein einziger Farbton funktioniert selten fĂĽr alle.

Die Nivea Q10plus Anti-Falten Colour Correcting Cream ist eine sehr gute Tagescrème mit Sonnenschutz, die sehr leichte Makel abdeckt und für gewisse Hauttöne funktioniert. Ausprobieren, anders geht’s nicht.

Leave a Reply