Schönheit kommt aus einem Blog.

Max Factor Eye Brightening Mascara und Dip In Eyeshadow – Zwei tolle neue Erfindungen!

Eines muss man Max Factor lassen: Die bringen immer wieder innovative Produkte auf den Markt. Vor allem die Max Factor-Mascaras sind immer ein sicherer Wert.

Dieses Mal gibt es Mascaras, die perfekt auf die Augenfarbe abgestimmt sind. Sie sollen die Augen zum Strahlen bringen mit einer komplexen Kombination von metallischen Partikeln und verschiedenfarbigen Mikroperlen. Black Ruby fĂĽr grĂĽne Augen enthält rote FarbkĂĽgelchen fĂĽr ein noch leuchtenderes GrĂĽn. Zwar kann ich schlecht beurteilen, ob das wirklich funktioniert, denn ich habe braune Augen und „nur“ den Black Ruby Mascara zum Testen. Der dezente rote Farbton war jedoch gut zu erkennen. Und der Mascara hatte auch mit meiner Augenfarben einen tollen Effekt: Null verklumpen, jede Wimper wird dezent und präzise betont und das Volumen ist absolut perfekt. Dank der zarten rotbraunen Farbe wirkt der Mascara natĂĽrlich und nicht zu hart.

Max Color Effect dip in eyeshadow 1

Die andere neue Erfindung, der Dip In Eyeshadow, hat mir besonders gut gefallen. Der lose, farbintensive Lidschatten befindet sich in einem verschlossenen Behälter, in dem ein Applikator steckt. Bei jedem Rausziehen befindet sich die perfekte Menge Lidschatten am Schwämmchen. Dadurch lässt sich der Lidschatten schnell und perfekt auftragen. Der Dip In Eyeshadow ist ein tolles Produkt für unterwegs, da der Lidschatten gut verpackt ist und nicht rumsaut in der Handtasche. Super handlich, super praktisch und erst noch in tollen Farben. Das hat Max Factor wiedermal gut gemacht!

Leave a Reply