Schönheit kommt aus einem Blog.

Sal Y Limon Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013 – Knallbunt in den Sommer

Achtung, liebe Leser, jetzt wird es bunt. Aber so richtig! Denn die Frühlings- und Sommerkollektion von Sal Y Limon bietet in voller Farbenpracht die perfekten Accessoires für die kommenden, wärmeren Tage. Die neue Kollektion meiner Lieblings-Armreifen ist wieder einmal ein richtiger Augenschmaus. Schauen wir sie uns mal an:

Farblich ist auch dieses Mal wieder für jeden Geschmack etwas dabei. Wie Ihr Euch schon denken könnt, fahre ich total auf die bunten, strassbesetzten Bangels ab. Auch wunderschön finde ich hier das blaue Modell mit eingelegter Animalprint-Struktur. Die unifarbenen Reifen mit den aufgesetzten Blumen und Herzen wirken sehr edel. Allgemein finde ich es toll, dass Blumen und Vögel in dieser Kollektion eine grosse Rolle spielen.

ImageCasual 72dpi 1

Und hier geht es gleich weiter mit exotischen Blumen, Tiger-Streifen, Vögeln und viel Strass. Vor allem der fette, türkisblaue Bangle mit den Orchideen ist ein echter Sommertraum. Und seht mal: Der Froschkönig ist auch mit von der Partie.

ImageBlack 72dpi 1

Für alle, die es lieber monochrom mögen, hat Sal y Limon natürlich auch einiges zu bieten. Die tollen neuen Motive gibt es natürlich auch in Schwarz und Weiss. Wunderschön ist der schwarze Bangle mit den weissen Strasssteinchen und der grossartige Reif mit den kleinen silbrigen Schwalben. Elegant, stylisch und trotzdem ein bisschen süss.

Aber jetzt wird es richtig interessant: NEON!!! Umwerfend bunte, knallige Armreifen in Neonfarben. Ein ganz grosser Trend für diesen Sommer, der perfekt zu weissen, fliessenden T-Shirts und pastellfarbenen Skinny-Jeans passt. Diese Bangles machen einfach Spass und sind (wie man unschwer erkennen kann) einfach dafür geschaffen, miteinander kombiniert zu werden.

Ich werde meinem lokalen Sal y Limon-Händler (z.B. bei Globus, Companys, Feldpausch, Schild, Loeb) ganz bestimmt demnächst einen Besuch abstatten.

Leave a Reply