Schönheit kommt aus einem Blog.

Mama Mio Get Waisted Body Shaper – Jetzt geht’s dem Hüftgold an den Kragen

Sobald jemand erwähnt, dass ein Kosmetikprodukt aus London kommt, spitze ich automatisch meine Ohren. Kosmetik aus meiner Lieblingsstadt, das hört sich interessant an. Jessica Alba, Victoria Beckham und Gwyneth Paltrow verwenden die Produkte „begeistert“? Nun, diese Ladies sehen super heiss aus und was gut genug ist für sie… Mama Mio ist eine Hautpflegemarke aus London, die natürliche Inhaltsstoffe verwendet und völlig auf Schadstoffe verzichtet. Das Motto des Unternehmens ist „Fit Skin for Life“ und ihr Flaggschiff ist eine straffende und festigende Pflege für Gesicht und Körper. Ich habe Get Waisted von Mama Mio getestet und eins muss ich sagen: Trotz meiner Skepsis hat mich das Produkt überzeugt.

Get Waisted 100ml 300dpi print Dec12

Prinzipiell gebe ich nichts auf straffende Crèmes, weil ich einfach nicht glauben kann, dass sie wirken. Ich habe nun Get waisted fast einen Monat lang jeden Tag angewendet. Die Idee bei diesem Produkt ist, dass man das lecker nach Minze riechende Gel 1-2 Mal pro Tag für 30 Sekunden lang in Bauch und Taille einmassiert (im Uhrzeigersinn, das regt Stoffwechsel und Verdauung an) was den Bauch straffer machen soll. Bewirken sollen dies Inhaltsstoffe wie Braunalgenextrakt, Meerfenchelextrakt, Rotalgenextrakt, Koffein (kurbeln alle den Fettabbau an) und Hautstraffer wie Weizenproteine. Ich weiss nicht, ob es diese Inhaltsstoffe sind oder das regelmässige Massieren meiner Bauchpartie… aber mein Bauch sieht wirklich irgendwie straffer aus. Ich möchte mir eigentlich einreden, dass ich mir das nur einbilde, denn ich will ja nicht an solche Wundermittelchen glauben. Aber mein Mann hat bestätigt, dass sich mein Bauch tatsächlich straffer anfühlt. An der versprochenen Wirkung des Mama Mio Get Waisted Body Shapers scheint wirklich etwas dran zu sein.

Die Mama Mio-Produkte gibt es in der Schweiz im Jelmoli, in exklusiven Schwangerschaftsboutiquen und auch online bei www.lasperlitas.ch und im Holmes Place Spa.

Leave a Reply